Dienstag, 15. Januar 2008

Grungeboard und Cases von Tim Holtz

Ich werde jetzt so nach und nach endlich meinen webshop wieder auf Vordermann bringen und alles einstellen, was in letzter Zeit so neu in meinem Geschäft angekommen ist und das ich bisher aus zeitlichen Gründen leider nicht geschafft habe einzustellen. Ich habe heute mit super Unterstützung (DANKE MANU!!!!) Massen an Papier gezählt. Wir sind allerdings noch lange nicht fertig. Naja, aber der Anfang ist gemacht. Ich habe jetzt schon mal die genialen neuen grungeboards von Tim Holtz eingestellt. Ich bin ja ein absoluter Fan von Tim und mit dem grungeboard hat er sich wirklich etwas 'Tolles einfallen lassen. Diese Dinger sind wirklich total flexibel, man kann sie z.B. als Verschluß o.ä. benutzen. Außerdem sind sie (wie hieß das so schön in dieser Werbung?) unkaputtbar. Also, ich bin von den grungeboards wirklich begeistert. Ich stelle auch noch ein Layout ein, bei dem ich einen der großen Buchstaben benutzt habe.

Wer mehr infos zu diesem Thema haben möchte, der kann auf Tim´s blog ein Video von ihm anschauen, in dem er die Teile verarbeitet (www.timholtz.typepad.com).

Außerdem habe ich einige der Cases von Cropper Hopper eingestellt, die ebenfalls von Tim Holtz entwickelt wurden. Schaut sie Euch einfach mal an!

Die 3. Arbeitsanleitung zum Januar-Kit folgt übrigens in Kürze, versprochen!!

Keine Kommentare: