Dienstag, 29. April 2008

Mathilde kommt!!!

Am 31.05.08 kommt Mathilde Kortekaas, die einige von der Papermania in Bielefeld kennen werden, zu mir ins Geschäft, um dort einige Workshops zu geben. Ich freue mich riesig, denn Mathilde hat eine ganz tolle Art Workshops zu geben. Sie sprüht nur so vor Lebensfreude und das spiegelt sich auch in ihren Scrapbooks wieder. Ich habe selbst vor einigen Jahren Workshops bei ihr mitgemacht und hatte einen Riesenspaß dabei.

Neben den Workshops gibt´s auch ein paar Kleinigkeiten zu essen und zu trinken und -das Beste zum Schluss- Mathilde wird noch eine Tombola mit vielen schönen Scrap-Artikeln veranstalten.

Die Workshops werden jeweils so um die 17,50 € kosten. Einkaufen könnt Ihr natürlich zwischen den Workshops ebenfalls, es wird auch einiges an reduzierten Artikeln geben. Es lohnt sich also vorbei zu schauen.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mich gerne anrufen: 02642-90 10 12 oder 02642- 30 81 38.

Mathilde und ich freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare: