Freitag, 9. Oktober 2009

CAR im WDR

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe gestern mit Frau Schulz vom WDR gesprochen. Sie hat mir als wahrscheinlichen Sendetermin für unseren CAR-Bericht den Samstag, den 10.10.09 genannt. Definitv kann sie das allerdings erst am Sendetag mittags an mich weitergeben, deswegen schaut vorsichtshalber nochmal hier vorbei. Ich werde es sofort posten, wenn ich es ganz sicher weiß.

Sendezeitpunkt ist auf jeden Fall 19.30 Uhr in der Lokalzeit Bonn, zu empfangen über WDR Bonn. Ich muss auch nochmal einen Sendersuchlauf am Fernseher machen, bisher steht dieser WDR-Ableger nicht auf unserer Programmliste ;-)

1 Kommentar:

Kerstin Kreis hat gesagt…

oh nein, da sitz ich im musical ... kann man sich das dann auch im www irgendwie später noch ansehen? gibts das vielleicht als podcast?

lg
kerstin kreis