Donnerstag, 26. November 2009

Crop am Rhein 2: LOS GEHT`S!!!!


Ab sofort könnt Ihr Euch Euren Platz beim Crop am Rhein 2 (23.-25.04.2010) sichern. Hierzu müßt Ihr nur in meinen Shop gehen und könnt dort Euren Platz buchen.

Die Teilnahmegebühr für den CAR 2 beträgt als Komplettpaket 149,- €.

In diesem Preis enthalten sind:

- 2 x Mittagessen (mehrere Gerichte zur Auswahl)
- 2 x Nachmittagskaffee mit kleinen süßen Snacks
- Abendessen am Samstag (Büffet)
- 1 Flasche Mineralwasser pro Tag (Sa/ So)
- Teilnahme an 4 Workshops
- sämtliche Materialkits
- Make & Takes
- Goodie Bag.

Wir haben das Abendessen am Samstag sowie (auf vielfach geäußerten Wunsch) kleine süße Snacks zum Nachmittagskaffee zusätzlich mit in die Pauschale aufgenommen.

Wie beim ersten CAR sind 4 Workshops im Preis enthalten. Ihr habt jedoch als Neuerung die Möglichkeit, einen weiteren Workshop zusätzlich zu buchen. Dieser kann ebenfalls über meinen Shop gebucht werden.
Eure Workshop-Wünsche könnt Ihr sofort abgeben, wenn der Workshopplan endgültig steht. Ihr bekommt nach erfolgter Buchung eine entsprechende Mail von mir und könnt mir dann Eure Wünsche mitteilen. Hierbei gilt natürlich: Wer sich schnell zurückmeldet, hat die größten Chancen, alle Wünsche erfüllt zu bekommen!

Barbara und ich haben beschlossen, dass wir anders als beim ersten CAR dieses Mal nur die Veranstaltung ohne Übernachtung anbieten werden. Sie findet wieder im Hotel Oberwinter statt, die Übernachtungen könnt Ihr selber dazu buchen. So könnt Ihr die Preisunterschiede für Einzel- und Doppelzimmer wahrnehmen. Wir haben mit dem Hotel spezielle Rabatte für Crop-am-Rhein-Übernachtungspreise ausgehandelt:

Einzelzimmer inkl. Frühstück zum Wochenend-Preis von 57,00 € pro Zimmer und Nacht

sowie

Doppelzimmer inkl. Frühstück zum Wochenend-Preis von 84,00 € pro Zimmer und Nacht.

Das Hotel hat die Zimmer als Kontingent für uns eingestellt, dieses Kontingent läuft am 01.03.2010 ab. D.h. wenn Ihr im Hotel übernachten möchtet, müßt Ihr Euch bis spätestens zu diesem Zeitpunkt um eine Zimmerreservierung kümmern. Dieses könnt Ihr unter folgender Telefonnummer erledigen: 02228-600 400. Gebt bitte bei der Buchung an, dass Ihr Teilnehmer vom Crop am Rhein seid! Bitte auch keine Buchungen über das Internet vornehmen, da dort u.U. andere Preise hinterlegt sind und auch eine Zuordnung zum CAR schwierig ist. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gern an mich wenden:
Tel.: 02642-901012.

Barbara und ich freuen uns auf Euch!

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Hallo Heike,

danke für deine liebe Mail und jaaaaa
ich bin dabeiiiii!!!!!

Freu mich auch riesig!
Hab dich mit Shop gleich auf meinem kleinen Blog verlinkt, ich hoffe, dass ist dir recht?
(gucken zwar nicht soooo viele, aber kleinvieh macht ja auch mist...)
Hihi
Liebste Grüsse
Fräulein Pilzrausch