Freitag, 26. März 2010

Bis bald!

Es tut mir Leid, ich habe den Blog wieder einmal furchtbar vernachlässigt, aber irgendwie ist mir die Zeit weggelaufen mit CAR2-Vorbereitungen, Steuererklärung, Schuleinsätzen, Verhandlungen mit Großhändlern und Herstellerfirmen....

Ich habe mit Barbara am letzten Samstag noch die letzten Punkte für den CAR2 besprochen und so langsam werden wir beiden richtig kribbelig. Gerade eben ist dann ENDLICH!!! das Papier und die Emebllis für meinen Workshop beim CAR2 angekommen, ich kann Euch gar nicht sagen, wie groß der Stein war, der mir da vom Herzen gepurzelt ist. (Es sah nämlich lange Zeit gar nicht gut aus!)

Nebenbei habe ich noch diverse Koffer gepackt, damit ich mit meiner Familie heute Abend noch in den Urlaub losdüsen kann. Drückt mir die Däumchen, dass das Wetter mitspielt und wir ein paar schöne sonnige Tage erwischen.

Ich werde dann (hoffentlich gut erholt) am Dienstag nach Ostern wieder zu Hause sein. Solltet Ihr ein dringendes Anliegen bezüglich des CAR2 haben, wendet Euch bitte in dieser Zeit an Barbara. Sie kann mich im Notfall natürlich auch in Südtirol erreichen.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage und...

... nur noch 27 Tage bis zum CAR2!!!

1 Kommentar:

Miss Marple hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komme uns gut erholt wieder, ja?
Libe Grüsse - Irma