Ich habe dieses Mal einige Layouts für Euch zum Nachscrappen gefertigt. Hier kommt das erste von dreien:
Als Hintergrundpapier habe ich Maize benutzt.
Als nächste Lage ein Stück in der Größe 9 x 7" vom Papier Cobblestone, mit der blauen Seite nach oben. Dieses habe ich ca. 2,5 cm vom linken und 3,5 cm vom oberen Rand entfernt aufgeklebt.
Das nächste Stück wird vom Papier Vineyard zugeschnitten. Und zwar wird der rechte Teil des Papiers, auf dem das Stück vom Ornament sichtbar ist (THE ILLUSTRATED) benötigt. Ich habe hier ein Stück in der Größe 9,5 cm x 25,5 cm zugeschnitten.
Für die nächste Lage wird ein weiteres Stück von diesem Papier benötigt, und zwas das untere mit der Karo-Schraffur und den Blumenbordüren. Hier ein Stück in der Größe 21 cm x 11 cm zuschneiden.
Zunächst das Stück mit dem Ornament links über das blaue Papier kleben, ca. 4 cm vom linken und 1,7 cm vom oberen Rand entfernt.
Das zweite Stück wird dann 4,5 cm vom unteren und 2,7 cm vom rechten Rand entfernt aufgeklebt.
Als nächstes wird ein Stück vom hellen Cardstock benötigt in der Größe 6,5" x 4,5". Die Ränder mit dem Ink Blending Tool von Tim Holtz (oder mit einem Schaumstoffschwämmchen) altern. Ich habe hier die distress ink antique linen benutzt. Die Ränder mit einem distress tool aufrauen und mit distress ink walnut stain oder fayed burlap inken. (Dadurch entsteht ein Effekt, als ob die Ränder des Papiers leicht angebrannt seien).
Einen der Mini-Tags ebenfalls auf diese Art bearbeiten. Diesen zunächst aufkleben und zwar auf den oberen linken Rand des zuletzt aufgeklebten Papiers.
Den Cardstock ebenfalls aufkleben, 9,5 cm vom oberen und 7,5 cm vom linken Rand entfernt.
Mit dem kleinen Ornament-Acrylstempel mit distress ink walnut stain oder fayed burlap zweimal auf den Cardstock stempeln. Stempelabdruck trocknen lassen und anschließend mit einer kleinen Schere ausschneiden. Dabei einen ca. 1 mm breiten Rand stehen lassen. Die ausgeschnittenen Stempelabdrücke ebenfalls mit einem Ink Blending Tool und antique linen bearbeiten. Ich habe zusätzlich bei dem oberen der beiden Abdrücke noch eine eine Schicht Crackle Accents (ebenfalls von Tim Holtz) aufgetragen. (Diese muss gut trocknen!!) Die Stempelabrücke mit glue dots (oder kleinen Schaumstoff-Pads) auf dem Layout anbringen.
Vom Etiketten-Bogen das Etikett mit dem Spruch "a moment last..." ausschneiden. Ebenfalls mit dem Ink Blending Tool und antique linen bearbeiten. Rechts unten leicht überlappend über den Cardstock aufkleben.
Das große Ornament habe ich mit einer Heidi Swapp Mask und distress ink fayed burlap angefertigt, (die Heidi Swapp Mask gibt´s im Add-on-Kit zu kaufen.) Der helle Teil des Ornaments ist auch mit dem Ink Blending Tool und antique linen bearbeitet.
Zum Schluss habe ich noch meine Nähmaschine (Zur Belustigung meines Sohnes: "Mama, Du kannst doch das Papier nicht nähen!!") ausgepackt und rings herum mit geradem Stich und weißem Nähgarn und Teile des Papiers im Inneren des Layouts mit Zick-Zack-Stich genäht.
Fertig! Viel Spaß beim Nacharbeiten!!
Montag, 5. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen