Freitag, 4. Juli 2008

Juli-Kit

Ich kann leider im Moment nicht auf meine Homepage, deshalb gibt´s die Bilder vom Juli-Kit ausnahmsweise hier auf dem Blog. Diesen Monat gibt es das tolle Papier aus der Passport-Collection von Making Memories. Im kleinen Kit sind drei doppelseitige, drei einseitige Papiere aus dieser Collection, 3 passende Cardstocks, 1 Bogen Passport labelfetti, 4 Passport-Canvas-Brads, 3 Prima flowers esprit aqua und drei Perlmutt-Knöpfe enthalten.

Im mittleren Kit gibt es zusätzlich einen Bogen Border- und Tagstickers, einen Bogen Chipboard alphas und einen Bogen peeble stickers und 6 flowers.

Im großen Kit gibt´s zusätzlich ein medium Tag-Book von 7 Gypsies.

Und nun zu meiner Arbeitsanleitung für diesen Monat:

Ich habe als erstes das Spiral-Tag-Book von 7 Gypsies vorsichtig auseinander genommen. Ich habe dann alle Seiten und auch die Deckblätter an den Rändern mit Acryl-Farbe versehen (beidseitig).

Ich habe dann die Papiere, die ich benutzen wollte, auf 3 x 5 7/8" zugeschnitten. Ich habe dann alle Seiten mit zueinander passenden Papieren beklebt und zusätzlich mit Stickern von den verschiedenen Stickerbögen versehen. Da das Papier selbst sehr abwechslungsreich gestaltet ist, benötigt man nicht besonders viel an Embellishment, um die Seiten zu gestalten. Hier zeige ich Euch das Album, das ich aus dem Papier gestaltet habe.


Zum Schluß habe ich das Album wieder zusammengesetzt und mit einer Menge an Ribbon versehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachscrappen und einen wunderschönen Sommer. Ich werde jetzt für drei Wochen in Urlaub gehen und bin dann wieder mit neuer Energie für Euch da.

:-) Heike

1 Kommentar:

Scrappy Cottage hat gesagt…

Hallo Heike
ich habe mich schon gewundert wrum ich nichts Neues bei Dir im Shop sehen nicht mal das Kit...nun habe ich die Lösung :-)

Wunderschön geworden und genau mein Ding!!

GLG KeFisch alias Kerstin