Donnerstag, 7. August 2008

Layout "The Perfect Day" zum Kit August

Für dieses Layout habe ich die zwei Papiere Blowing Bubbles und Hop Scotch benutzt. Ich habe das beide Papiere in zwei Teile geschnitten, eines in 4 x 12" und das andere in 8 x 12". Das 4" große Hop Scotch Stück liegt ganz links, dann kommt das 8"-Blowing Bubbles Papier, dann das 4"-Blowing Bubbles Papier und zum Schluss das 8" große Stück vom Hop Scotch. Ich habe die zwei linken und die zwei rechten Papiere zusammengeklebt (die abgeschnittenen Barcodestreifen der Papiere habe ich mit doppelseitigem Klebeband als Verbindung hinter die Papiere geklebt). Dann habe ich zwei Streifen vom Strip tease-Bogen abgeschnitten und auf die Schnittstellen geklebt. Den gelbe Bling-Cardstock habe ich als Mattierung für die drei 10 x 15 cm großen Fotos genommen. Dabei habe ich beim letzten Foto einen größeren rechten Rand gelassen und dort die Stempelabdrücke abgebracht. Die Journaling Card ist vom gleichnamigen Bogen. Die Beschriftung habe ich mit einem roten Tombow-Dualbrush-Pen gemacht.




Weitere Ideen zum August-Kit folgen noch!!

Keine Kommentare: