Donnerstag, 6. Mai 2010

Heavenly Scrapbooking Workshop-Samstag

Aufgrund mehrerer Anfragen beim CAR2 nach einem nächsten Heavenly-Scrapbooking- Workshop-Samstag habe ich beschlossen, einen solchen Ende Juni anzubieten:

Er wird stattfinden am
26.06.2010 ab 9.00 Uhr
im Haus Oberwinter,
Am Unkelstein 1 a, 53424 Remagen.

In altbewährter Manier werde ich Euch wieder zwei große Workshops (einen morgens, einen nachmittags) sowie ein Make & Take anbieten. Dabei werden wir ein Minibook und ein oder mehrere Layouts (da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich da mit Euch machen möchte) erstellen.

Im Preis von 55,55 € sind enthalten:

● die zwei Workshops und das dazu benötigte Material
● das Make & Take
● Mittagessen
● Kaffee & kleine süße Snacks
● Getränke & Knabbereien während der Workshops und natürlich ...
● ... ganz viel Spaß!!!

Anmelden könnt Ihr Euch über meinen Shop

www.heavenly-scrapbooking.de/shop

Möglichkeiten zum Einkaufen werdet Ihr im eingeschränkten Maße haben, ich werde auf jeden Fall einige neue Papiere und Embellis für Euch bereithalten. Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr auch nochmal eine Pizzaschachtel mit etwas älteren Papieren füllen.

Ich freue mich auf Euch!!

2 Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

...und da bin ich dann in Urlaub...schade!!!
Liebe Grüße - Irma

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike!!
Ja, ich lebe noch!!!
Du auch?
Leider haben wir das ganze Jahr nix voneinander gehört...
Ich denke, es war viel los bei uns beiden.
Aber natürlich begebe ich mich jetzt wieder so langsam ins Land des Scrappens( ich hab lange nix gemacht) und denke ganz oft an dich.
Meld dich doch mal, telefonisch oder über den Blog, Ich würde mich freuen,
Manuela