Samstag, 1. Mai 2010

"Max Kasperkopf"

Als wir am Sonntagabend nach dem CAR2 noch Essen gegangen sind, haben wir uns gedacht, dass es eine nette Idee wäre, eine Foto von Shimelle, Andrea, Barbara und mir zu machen. Also haben wir meinem Mann Barbaras Kamera in die Hand gedrückt,damit er uns vier fotografiert. Nicht bedacht haben wir allerdings, dass mein großer Sohn im Moment nichts als Faxen macht, sobald er irgendwo eine Kamera sieht.

Montagmorgen ruft Barbara mich an und erzählt mir lauthals lachend, dass wir diese Fotos jedenfalls nicht auf irgendeinem Blog benutzen können, weil Max wirklich auf jedem Foto nur dummes Zeug macht.

Auf dem Blog kann man sowas natürlich nicht benutzen, aber solche Fotos schreien förmlich nach einem Layout. Und hier ist es!! Darf ich vorstellen: MAX KASPERKOPF!!! ;-)





Hier noch ein paar Detailaufnahmen vom Journaling (natürlich gestempelt mit unserer universell einsetzbaren CAR2-Stempelplatte)!







Ich liebe diese Fotos!! Am besten ist das letzte, als Max versucht, sich unterm Tisch zu verstecken, oder?!

3 Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Herrliche Fotos! Aber am Besten finde ich, dass du hier wieder deine Sachen zeigst! Und das neue Design deiner Seite!!!
Schönes Wochenende! - Irma

manus hat gesagt…

Tolle LOs! Die Farben gefallen mir sehr gut und es sind so viele Details zu sehen! Sehr schön etwas von Dir zu hier zu sehen!
Alles Liebe, Manuela

wildjenna hat gesagt…

Das layout is klasse!!!! Die farben einfach alles, die tickets sind toll eingesetzt! ;)