Mittwoch, 29. Oktober 2008

Halloween Mini-Book

So, jetzt habe ich es endlich geschafft, die Seiten meines Halloween Mini-Books zu fotografieren. Gebunden ist das Album leider noch nicht, aber ich glaube, das werdet Ihr mir verzeihen!

Ich habe alle Seiten eines Chipboard-Mini-Books mit dem "Haunted"-Papier beklebt und mit dem Scalpell ringsherum zugeschnitten. Anschließend habe ich mit einem meiner Lieblingswerkzeuge, den Feilen von Basic Grey, die Ränder bearbeitet, um etwaige überstehende Ränder abzuschmirgeln. So, hier nun die einzelnen Seiten:


Deckblatt



Seite 1:
Seite 2:

Seite 3:
Seite 4:

Seite 5:
Seite 6:
Seite 7:
Seite 8 (zugeklappt):
Seite 8 (aufgeklappt):
Rückseite:

Zusätzlich zum Kit habe ich noch verwandt Grungeboard Elements von Tim Holtz, Crackled Paint Black Soot von Tim Holtz und Stickles black von Ranger.

Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, das Mini-Book nachzuscrappen! Dann: Viel Spaß dabei und "HAPPY HALLOWEEN"!

Keine Kommentare: